Frage von Primus, 6

Aufforderung zum Drogenkonsum

Ist den Kolleginnen und Kollegen aufgefallen, dass hier ein User , der unter mehreren Namen registriert ist, sein Unwesen treibt und einen Link zur Beschaffung von Drogen verbreitet?

Ich dachte soeben, ich habe eine Erscheinung.

Seht mal:

https://www.finanzfrage.net/nutzer/blacknexus12/fragen/neue/1

Support

Liebe/r Primus,

Danke für die Mithilfe, der Support hat sich darum gekümmert.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Harry12, 6

Heutzutage ist wirklich alles möglich?! Wie kommen die Leute auf solche Ideen? ;)

Antwort
von Primus, 6

Nun könnte diese " Frage "  eigentlich entfernt  werden, denn dass, worauf ich hinweisen wollte, wurde vom Suopprt gelöscht. 

Antwort
von billy, 4

Ist mir nicht aufgefallen. 

Antwort
von LittleArrow, 6

Mehrere Identitäten oder Vermutung? Beanstande doch einfach den Kommentar mit dem Link.

Kommentar von Primus ,

Guck Dir die Profile von blacknexus, babynexus, masternexus und wexusnexus an und dann sag mir das noch mal mit der registrierten ID- Nummer. Beanstandet habe ich natürlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten