Frage von Boston, 14

Au Pair in Neuseeland 1Jahr

Hallo,

kann mir jemand Tipps zu Außlandskrankenversicherung und Außlandshaftpflicht geben.

Antwort
von Primus, 14

Der Neuseeländische Staat schreibt vor, dass Reisende mit einem „Working Holiday” Visa eine ausreichende Krankenversicherung für den Aufenthalt abschließen.

Den Versicherungsschutz musst Du bei Einreise vorweisen.

Ein Angebot zur Kranken-, Unfall-und Haftpflichtversicherung erhältst Du bei den verschiedenen Versicherungsunternehmen.

Weitere Infos: http://www.aupair.de/neuseeland/au-pair-in-neuseeland/programm.html

Kommentar von Boston ,

Lieben Dank

Ich möchte gerne wissen was die Günstigste und Beste Versicherung für meine Tochter ist. hat da jemand den Überblick??? Bin gerade bei der care-concept dann merkur- versicherung für Krankenversicherung. Stonebridge für Unfall

Kommentar von Boston ,

Bitte helft mir!! Süßes verpeiltes Madel und fliegt schon am 30.07.2013 ich brauche also dringend Hilfe wegen dem Versicherungsschutz

Kommentar von Mathias70 ,

Hallo, kannst mal hier schauen dort findest Du mehre Anbieter für Au Pair Versicherungen im Überblick.

http://www.reiseversicherung-vergleich.info/auslandskrankenversicherungen-fuer-a...

Gruß Mathias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community