Frage von kleinInvest,

Atlantic Power (A0YFLN) ein Investment?

die Aktie ist stark gefallen. Ist das ein interessanter Turn-Around-Fall und damit derzeit ein Kauf?

Antwort
von Rat2010,

Dass sie stark gefallen ist, ist erst mal ein gutes Argument, sie nicht zu kaufen. Oder glaubst du, alle anderen am Markt sind Idioten?

Was fällt kann noch viel tiefer fallen, so wie was steigt noch viel höher steigen kann. Generell würde ich steigende Aktien vorziehen.

Antwort
von Tritur,

Lies die letzten Jahresabschlussberichte und die neuen Quartalsberichte der Gesellschaft, da erfährst Du mehr als hier.

Kommentar von kleinInvest ,

hab ich gemacht. Und ich suche noch weitere Infos.

Antwort
von althaus,

Warum sollte es ein Turn Around Fall sein? Was spricht denn dafür? Nur weil eine Aktie stark gefallen ist, muss das kein Grund sein daß sie entweder billig oder kaufenswert ist.......Wer oder was ist eigentlich Atlantic Power?

Kommentar von kleinInvest ,

weil die Aktie gefallen ist und weil oft die Anleger hysterisch reagieren. Und dann dreht die Aktie.

Ich habe weiter recherchiert.

Antwort
von gammoncrack,

Dann kauf doch lieber "Magnus Energy Group". Die sind noch stärker gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten