Frage von houston,

Arbeitsverhältnis per 15.4. beendet, wann muß Aprilgehalt bezahlt werden, Ultimo?

Wenn die Künd.frist die Kündigung zum 15.4. ergibt und die Lohnzahlung bisher am 1. j. M. erfolgte, wird das Geld dann am 15.4. fällig o.am 1.5.?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus,

Die letzte Gehaltszahlung nach Ablauf der Kündigungsfrist erfolgt im normalen Turnus, also zum 01.05. 2013

Antwort
von Chris891,

vermutlich am 01.05., wenn nichts anderes vereinbart wurde

Antwort
von ASS09,

Das Gehalt wird im normal üblichen Turnus,also zum 01.05. fällig.