Frage von Klauxs, 1

Apple Android?

Die Spatzen pfeifen es schon vom Dach das Apple bald ein mobil Payment auf den Markt bringen wird. Nichts desto trotz denke ich das sie versuchen auch auf den Android Markt fuß zu fassen um ein möglich breites Publikum zu erreichern . Es macht auch Sinn denn je mehr da mit machen um so höher ist auch die Akzeptanz der Einzelhändler. Und darauf kommt es an. Das heißt aber auch das in den nächsten Jahren ordentlich Geld in Apple s Kasse fließen wird. Haltet ihr einen Kurs für die nächsten fünf Jahre von 250 Dollar möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hildefeuer,

Neomedia die wievielte? Wenn man die Adresse in Kufstein mal in Google-Earth eingibt, landet man in einem Wohngebiet bei Haus Nr. 3 oder 6. Wo residieren die denn in Nr. 3 oder 6 der Kinzfeldstr.? Neomedia Kinzfeldstraße 3/6 A-6330 Kufstein Aber vielleicht liest ja jemand aus Kufstein mit und schaut mal nach ob es dort überhaupt eine Firma gibt. So sind ja schon viele Briefkastenfirmen überführt worden.

Kommentar von Klauxs ,

Erstens mal ist hier von NeoMedia keine rede. Und zweitens ist das ein Firma in den USA. Und du wirst es kaum glauben, die haben sogar eine eigene Internetadresse.

http://www.neom.com/

Kommentar von hildefeuer ,

so sieht es da (100 Arapahoe Avenue, Boulder, Colorado, USA) aus. Das ist keine große Firma, sondern ein startup in einem Wohnhaus Creation Date: 1997-07-23T00:00:00Z Registrar Registration Expiration Date: 2015-07-22T00:00:00Z Registrant Street: 100 West Arapahoe Avenue Registrant City: Boulder Registrant State/Province: CO Registrant Postal Code: 80302 Registrant Country: US

Kommentar von Klauxs ,

ja, geht aber hier um Apple.

Wenn du mehr wissen willst über NeoMedia dann kontaktiere mich.

Kommentar von hildefeuer ,

Briefkastenfirmen interessieren mich nicht!

Kommentar von Klauxs ,

Ist keine Briefkastenfirma.

Kommentar von hildefeuer ,

Wer die Anschrift googelt kommt auf:wordwideweb.intelligentoffice.com/colorado/boulder/ eine Briefkastenfirma...... hier ist noch eine unter der Adresse: wordwideweb.newofficeamerica.com/details/serviced-offices-4450-arapahoe-avenue-suite-100-boulder-colorado

Kommentar von Klauxs ,

Hier die Adresse.

NeoMedia Technologies, Inc. 1515 Walnut Ave, Suite 100 Boulder, CO 80302 USA T. +1 303-546-7946 F. +1 636-648-9922

Kannst also auch anrufen.

Kommentar von hildefeuer ,

Am Nachbargebäude hängt Microsoft Schriftzug. Von der Firma kein Schriftzug zu sehen. Warum sollte man da anrufen? Da kann auch jemand in Nigeria den Telefonhörer abnehmen.....

Kommentar von Klauxs ,

Weis nicht wo du das gesehen hat, wahrscheinlich mehr in deiner Phantasie. Wie auch immer hier geht es um Apple.

Kommentar von hildefeuer ,

auf goole eath streeview.

Antwort
von wfwbinder,

Nur wenn NeoMedia zu diesem Kurs ein offizielles Übernahmeangebot für Apple abgibt.

Kommentar von Klauxs ,

Eher umgekehrt denke ich.

Antwort
von gandalf94305,

Warum sollte Microsoft auf dem Linux-Markt etwas unternehmen? Warum Apple bei Android? Warum sollte Oracle Lösungen für IBM DB2 anbieten?

Apple hat sich ein eigenes Ökosystem mit iOS gebaut und lebt darin sehr gut. Während Android inzwischen 3/4 des Marktumsatzes bei Smart-Devices bestreitet, hat Apple immer noch einen den Marktanteil deutlichst übersteigenden Gewinnanteil. Das liegt an der Strategie, ein eigenes Ökosystem zu haben und nicht eins, in das neue Wettbewerber schnell eintauchen können, um eine neue Konkurrenz aufzubauen.

Kursspekulationen stelle ich generell nicht an. Das ist unseriös, denn niemand kann auf einen derartigen Zeitraum qualifiziert Kurse vorhersagen.

Kommentar von Klauxs ,

Ja ganz einfach. Weil es auf den mobile Payment Markt zu viele Mitstreiter gibt die sich alle nicht einig werden. Aber der Einzelhändler keine Interesse hat ewig viele Systeme zu akzeptieren. Entweder es gibt einen Weltweiten Standard was aber noch ewig dauern kann. Oder ein großer Big Player packt den Stier bei den Hörnern und versucht ein System zu entwickeln was eine große Masse erreicht um so einen Standard durch zu setzen. Apple hätte das drauf!!!

Expertenantwort
von freelance, Community-Experte für Aktien,

sag mal... welches Kraut rauchst du denn?

Drehst du dir Räucherstäbchen aus den NeoMedia-Aktien? Oder kommen die Aktien aus Amsterdam? Oder sitzt du dort in nem Coffeeshop?

Kommentar von Klauxs ,

Nein, ich rauche die Sorte PayCash aus Luxemburg. Ist relativ noch neu aber sehr gut im Geschmack und man ist immer gut drauf. Musst du auch mal probieren.

Antwort
von billy,

Hat Apple Neo Media schon gekauft? Dann könnte der Kurs auch noch weiter steigen.

Antwort
von Privatier59,

Jetzt untertreibst Du aber. Es gibt Leute, die halten in absehbarer Zeit 1000 USD für möglich:

http://forum.boerse-online.de/forum/Apple_das_erste_Billione_MK_Unternehmen-t476...

Kommentar von Klauxs ,

Das war vor den Splitt.

Man sollte schon etwas Ahnung haben bevor man hier etwas schreibt!!!

Kommentar von Privatier59 ,

Das war ein Test für Deine Reaktionsfähigkeit. Du hast eine Neo Media Aktie gewonnen. Gegen eine Schutzgebühr von nur 50 Euro schick ich sie Dir!

Kommentar von Klauxs ,

Nee, 50 Euro ist zu teuer, will ja auch noch einen gewissen Gewinn realisieren. Also mehr als 5 Euro Zahle ich nicht. 1000 Prozent Gewinn muss schon drin sein. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten