Frage von HilfeHilfe, 125

Welcher Antrag ist für Zeiten der Anerkennung der Kindererziehungszeiten bei der Rente zu stellen?

Hallo,

welche Formulare muss man alles bei der DRV einreichen ? Ist es nur der V0800 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 113

Kindererziehungszeiten werden tatsächlich nur mit dem Formular: V0800 beantragt.

Kommentar von HilfeHilfe ,

wunderbar Danke

Kommentar von Primus ,

Immer wieder gerne ;-)

Antwort
von Niklaus, 97

Meinst duz die Mütterrente

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Westfalen/de/Inhalt/0_Home/Wissenswert...