Antrag für Mietkautionsbürgschaft abgelehnt - was nun?

3 Antworten

Die müssen Dir das nicht sage, aber Du kannst ja mal den Sachbearbeiter fragen, obwohl der es eventuell nicht weiss.

Du wolltest einen Kredit, denn nichts anderes ist eine Bürgschaft, es ist ein Dokumentenkredit.

Es könnte also sein, dass Du damit Deinen möglichen Kreditrahmen bei Deiner Bank überschritten hättest.

Diese Entscheidungen werden häufig von einem Computer getroffen. Also Einkommen, Schufa, bisheriger Kreditrahmen usw. werden im Computer verarbeitet und der zeigt grün, oder rot.

Versuch es doch bei kautionsfrei.de Kann man schnell und unkompliziert online abschließen und man bekommt sofort eine Rückmeldung zum Antrag.

Ich kann das sehr empfehlen, weil es so problemlos und schnell geht. Die Konditionen sind mit 5,25% der geforderten Kautionssumme auch in Ordnung.

Informiere dich doch nochmal auf https://kautionsfrei.de/