Anspruch auf Arbeitslosengeld trotz Fernabitur?

1 Antwort

Die Auskunft des Kollegen wäre nur dann richtig, wenn Du Dich bei einem örtlichen Gymnasium zum Vollzeitunterricht anmelden würdest.

Bei der ILS kann man es ja auch nur mit Abend- udn Wochenendarbeit machen udn auch durch kommen.

Das Du die Zeit, die Du nun extra hast dann dafür verwendest schneller und besser durchzunkommen, ist Dein Bier.

Nur Termine bei der Arbeitagentur darfst Du über das lernen nciht vergessen.