Frage von PTcroq,

Anmeldung für Packstation mit Kosten verbunden?

Ich will zukünftig gerne Pakete über eine Packstation der Post verschicken. Kostet die Anmeldung zu diesem Service etwas?

Antwort
von alexbl3003,

Ich bin selbst Packstationkunde. Es kostet nichts. Man meldet sich online an, druckt das Postident-Formular aus, geht damit zur Post, und ein paar Tage später bekommt man seine sogenannte GOLDCARD zugeschickt. Das ist alles umsonst.

Aber: Du schreibst, dass du Pakete über die Packstation verschicken willst. Zum Verschicken brauchst du dich nicht anzumelden; das kann man auch ohne Anmeldung! Nur zum Empfang von Paketen, die dann an deine persönliche Packstation-Adresse gerichtet sind, musst du dich vorher anmelden.

Antwort
von MrFinanzen,

https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_portlet.async=fa...

"Jetzt kostenlos anmelden"...

mehr braucht man nicht lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten