Frage von branka,

Anmeldung für einen Briefkasten im Außenbereich

wohne eigentlich in meinen "Gartengrundstück" im Außenbereich aus vor allem gesundheitlichen, zu Tierversorgung und damit das Grundstück nicht den Dieben freie Hand läßt. Würde mich über einen Tip freuen wie man dies am besten beantragen kann.

Antwort
von Privatier59,

Da gehst Du in den Baumarkt und fragst: "Wo stehen hier die Briefkästen?"

Oder: Worum geht es?

Kommentar von branka ,

hab schon den Briefkasten, es gibt nur noch keine genaue Adresse dazu. Habe auch schon einen Antrag an die Gemeinde gestellt und dieser wurde aber abgelehnt wegen "das Grundstück mit den Gebäuten steht im Außenbereich und es sind keine festen Gebäute weil sie aus Holz gebaut wurden" Also um den Briefkasten anzubringen brauche ich auch eine Adresse wo die Post hin geht, oder es ein Navi findet.

Kommentar von Privatier59 ,

Ganz schön dusselig von Dir, die Gemeinde auch noch darauf aufmerksam zu machen, dass Du das Grundstück baurechtswidrig nutzt. Am Ende schicken die Dir noch eine Ordnungsverfügung und dafür, dass die zugestellt wird, da sorgen die schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten