Frage von Nadine2014, 8

Anmeldung beim Englischen Finanzamt / Strafe

Was passiert wenn ich in England gearbeitet habe und mich nicht beim Englischen Finanzamt anmelde? Bekomme ich eine Strafe, und wie hoch oder nach was wird es berechnet? Es werden ja gewisse Sachen mit 0% und manche mit 20% Steuer abgerechnet.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Finanzamt, 8

Bei der Fülle der Angaben kann man sagen:

Möglich wäre Steuer in "GB"

Möglich wäre keine Steuer in "GB"

Dann wäre möglich:

VAT in "GB"

keine VAT in "GB"

income Tax

keine income Tax

Das Problem ist, Du sagst nicht, als was Du in "GB" gearbeitet hast. Abhängig beschäftigt. Selbständig, mit Wohnsitz in "D" oder ohne Wohnsitz in "D"

Kommentar von EnnoBecker ,

Du hast "penalty" vergessen.

Antwort
von vulkanismus, 6

Vermutest du hier Fachleute für die britische Finanzverwaltung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community