Frage von planetenotto, 2

Anleitung wie man paypal betrügt im Netz gefunden-ist paypal also gar nicht sicher?

Hab einen Link im Netz gesehen mit der Darstellung wie man paypal betrügt. Ich stell das hier nicht ein, um hier nichts unrechtes zu verbreiten, frag mich aber,ob man auch hier nicht mehr auf Sicherheit trauen kann. ICh nutz es viel für Internetauktionen und bin in Sorge..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket, 2

Wenn du diese Anleitung im Netz gefunden hast, solltest du das den Strafverfolgungsbehörden mitteilen, das geht auch online...

Link:

http://www.polizei-nrw.de/artikel__61.html

Antwort
von Gaenseliesel, 1

Du bist jetzt unsicher, verständlich. Du kannst im Kundencenter von PayPal anrufen und die Frage klären. Gruß ! K.

Antwort
von Privatier59, 1

Anleitungen zu allem möglichen gibt es viele. Funktioniert das denn auch? Im übrigen ist das Sicherheitskonzept von paypal nicht statisch. Es wird da ja ausdrücklich ermuntert alle Mißbrauchsversuche zu melden. Du kannst daher davon ausgehen, Sicherheitslücken zu schließen. Deine Sorge ist mehr als übertrieben. Nenn mir doch mal sinnvoile Alternativen für Dich! Ohne paypal würde Dein Umsatz sinken weil viele Besteller sich auf die für Dich sicherste Zahlungsmethode, die Vorauszahlung vor Lieferung, nicht einlassen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten