Frage von EdwardM, 14

Anlage: Reich durch Sportwetten?

Der Forex langweilt mich und ich suche eine neue Anlage. Reich durch Sportwetten ist ein Traum von vielen. Ist es möglich? Ahnung habe ich sowie ich Quoten auswerten kann!

Antwort
von LittleArrow, 13

Frage dazu am besten mal Herrn Ante Sapina (einfach danach googeln oder hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_%C5%A0apina).

Langeweile ist was Emotionales, was man vom Forex eher nicht sagen kann. Beim Forex-Handel stören Emotionen und sind ergebnisschädlich. Aber wie waren denn Deine Erfolge beim Forex-Handel? Vielleicht kannst Du bitte noch dazu etwas schreiben?

Antwort
von Silke321, 11

Hi Edward,

ich glaube du solltest davon die Finger lassen. Am besten legst du Geld in einer Branche an, wo du dich auskennst und vielleicht sogar noch Insidernews hast, die dir beim Tippen helfen.

LG, Silke

Antwort
von Primus, 12

Möglich ist alles, aber Sportwetten als eine Möglichkeit der Geldanlage zu sehen - ist für mich nicht möglich zu begreifen.

Aber vielleicht bin ich ja begriffsstutzig??

Kommentar von gammoncrack ,
Aber vielleicht bin ich ja begriffsstutzig??

Nöö!!!

Kommentar von Primus ,

Jetzt bin ich beruhigt, vielen Dank ;-))

Antwort
von billy, 9

Möglich ja, zumindest theoretisch. Als Grünschnabel würde ich die Finger davon lassen.

Antwort
von freelance, 9

kann man, ja. aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. es gibt mehr Verlierer als Gewinner.

Antwort
von Privatier59, 10
Ist es möglich?

Es soll auch moeglich sein, beim Nasebohren auf eine Goldader zu stossen. Allerdings sollte man vorher etwas von dem Zeug drin versteckt haben. Analog kann man sagen: Selbst der groesste Depp kann mit Sportwetten zum Millionaer werden, wenn er vorher Milliardaer war.

Kommentar von EnnoBecker ,

Genau, man kann mit sowas ein kleines Vermögen machen, vorausgesetzt, man hat mit einem großen angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten