Frage von sparfuchs9,

Anlage in Orderschuldverschreibung

Wer kennt die Unternehmensgruppe Future Business KG und besitzt vielleich auch deren Orderschuldverschreibungen, für die ich mich interessiere.

Antwort
von obelix,

wenn du ein sicherheitsorientierter Anleger bist, dann Finger weg. Wenn nicht, dann solltest du dich mit den Zahlen, dem Management und den Konditionen und Eckdaten der Schuldverschreibung beschäftigen.

Es ist ein Totalverlust möglich. Die Anlage ist veräusserbar, scheint aber nicht liquide oder handelbar zu sein.

Das ist was für kompetente Anleger.

Kommentar von GAFIB ,

DH - so ist es. Dazu kommt, dass vorher wohl noch schnell eine LV "platt" gemacht werden soll durch die Schwestergesellschaft. Jedenfalls ist das das eigentliche Modell. Finger weg!

Antwort
von gammoncrack,

Google kennt die auf jeden Fall:

http://www.seimetz-rechtsanwaelte.de/cms/futurebusinessinfinus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community