Frage von ombra, 1

Angebote von Barclays - in allen Ländern gleich?

Sind die Angebote von Barclys in den meisten europäischen Ländenr gleich? Ich ziehe beruflich oft um aber interessiere mich für einen Konsumkredit und weiß noch nicht ob ich diesen in Deutschland abschließen kann oder ob sich mein Wohnort bald ändern wird.

Antwort
von aufReise, 1

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konditionen in alles Ländern gleich sind. Die Gleichmacherei in der EU ist zwar Tendenz, aber nicht überall umsetzbar.

Sind die Autopreise in der EU überall gleich? Sind die Dispokredite überall gleich?

Du kannst bei der Bank nachfragen, aber ich vermute, das wissen die nicht mal selbst, ausser du wendest dich an eine Filiale im Zielland.

Übrigens: wenn du einen Konsumkredit willst und dann ins Ausland ziehst, du das der Bank so erzählst, stelle ich in Frage, ob man dir in D diesen Kredit so einfach geben wird, wenn du dann ins Ausland verschwindest und nicht mehr in D greifbar bist.

Antwort
von schlaudachs, 1

Ich denke viele Angebote werden ähnlich sein. Gesonderte Aktionen wie sie Barclays z.B typischerweise hat vor allem für Kredite werden aber eher auch länderspezifisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten