Frage von Klauxs,

Andreas S*xxxxxxxx*

Werbung durch Support gelöscht

Habe von ihm eine Mail bekommen das ein Biotech Unternehmen was sich mit Krebsmedikamenten beschäftigt (Melanom) demnächst durch die Decke gehen soll. Wegen einer Zulassung von der US Behörde (FDA). Wenn ich mich registriere wird mir das Unternehmen mitgeteilt. Ich weis damit sollte man vorsichtig sein, aber wenn nun doch mal was daran ist. Vielleicht Genta Inc., denn da rechne ich bald mit einer solchen Bekanntmachung. Wäre es nicht mal ein Versuch wert, es zu riskieren um sich zu registrieren. Dann hätte ich vielleicht Gewissheit.

Support

Liebe/r Klauxs,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater,

deine Fragen werden immer bunter. Aber eine Firma fehlt auf keinen Fall: ein Verweis auf Genta. Gut so!

Antwort
von gandalf94305,

Nonsense. Wieder jemand, der seine E-Mail-Adresse und noch Kontaktdaten womöglich einem SPAM-Netzwerk preisgibt... wieder ein Aktien-Pusher für Pennystocks, denn deren Halter sind für jeden Hoffnungsschimmer dankbar. Alles in den Müll und schnell vergessen.

Antwort
von Sobeyda,

Bei solchen reißerischen Angeboten wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Wenn ich unbedingt wissen will, was sich dahinter verbirgt, würde ich mich mit irgendwelchen Fake-Angaben und einer nicht genutzten EMail-Adresse registrieren. Alle Alarmglocken würden läuten, wenn ich irgendwo eine Bankverbindung eingeben müsste. Pass auf, dass Dir da nicht ein Abo untergejubelt wird.

Kommentar von Klauxs ,

Ja, es geht um ein Abo, aber was ich zu jeder Zeit kündigen kann. Wenn die also Mist schreiben, würden die sich nicht lange auf den Markt halten. Ich würde dann sofort kündigen und andere auch. Zu dem wären Negative Nachrichten im Umlauf, Also gehe ich davon aus, das da was dran ist. Na da bin ich ja gespannt.

Kommentar von Gaenseliesel ,

bin der gleichen Ansicht wie Sobeyda ! " Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste " !!! K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten