Frage von lizard,

Anderkonto - Auflösung nach zwei Wochen noch möglich?

Ich habe noch einmal eine Frage zum Anderkonto, das ein Freund von mir einrichten möchte. Wäre eine Auflösung nach innerhalb von 14 Tagen nach Einrichtung des Kontos noch möglich? Bei VErtragsabschlüssen gilt diese Frist doch normalerweise. Danke

Antwort
von Matrix,

das muss dein freund doch wissen,er hat doch den vertrag für dieses konto unterschrieben.

lese dir dieses urteil mal dazu durch:

http://www.johannafeuerhake.de/LG_Muenchen_I_28_O_398_09

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.