Frage von skatclub,

An die Bauherren, wieviel zahlt man dzt. für m²/Asphalt?

Kann mir jemand pi mal Daumen den Preis hierfür nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitterbacke,

Ca. 60 € . Pflastern ist billiger. Gruß Z... .

Antwort
von robinek,

Wie wäre es wenn Du Dir aus Deiner Umgebung Angebote geben lässt??? Geht sogar telefonisch! Wieviel m2? Welche Qualität und wo?

Kommentar von HilfeHilfe ,

ca. m2 / mittlere Qualität und in Deutschland

hast du einen Preis ???