Frage von Gaenseliesel, 1

An Alle zum Jahreswechsel !

Hallo,

allen ff.net Mitgliedern, meinen Freunden hier und Besuchern dieses Forums wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015 ! K.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von althaus, 1

Hallo, das wünsche ich Dir auch. Viele Grüße althaus.

Kommentar von Gaenseliesel ,

althaus, du bist die erste Reaktion gewesen ;-)) K.

Antwort
von Primus,

Ich schließe mich Deinen Wünschen an und beziehe die Mitglieder des Supportes mit ein, die sich das ganze Jahr über die größte Mühe geben, dass hier nichts aus dem Ruder läuft ;-))

Auf ein gutes Miteinander - Prosit Neujahr !

Antwort
von Mikkey,

Bei mir ist es schon gut gerutscht, wünsche Dir und allen ff-lern ein frohes neues Jahr.

Antwort
von gandalf94305,

Laß die Gänse im Stall, sonst bekommen die in der Neujahrsnacht noch einen Herzinfarkt bei dem Krach :-)

Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch (hoffentlich nur im übertragenen Sinne)...

Dieses Jahr könnte mal wieder "_Ist Silvester kalt und klar, ist am nächsten Tag Neujahr._" zutreffen :-)

Jetzt muß ich erst mal den Backofen bestücken, damit im nächsten Jahr keiner gleich zu Beginn verhungert! In diesem Sinne... ade 2014... hallo 2015!

Kommentar von Gaenseliesel ,

lach.... die Gänse ? wir hatten Weihnachten , schon vergessen ? Alles Gute für das neue Kampfjahr, in welcher Beziehung auch immer .... K.

Antwort
von wfwbinder,

Wünsche auch allen ein gesundes, glückliches, erfolg- und fragenreiches Jahr 2015.

Antwort
von Privatier59,

Gnä Frau, ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Kollegen von ff einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Antwort
von Niklaus,

Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2015.

Antwort
von Zitterbacke,

Vielen Dank . Alles Gute und viel Gesundheit im Neuen Jahr wünsche ich allen .

Gruß Z... .

Antwort
von LittleArrow,

Hallo K. und alle anderen hier,

ich schließe mich K's Wünschen an.

LG - LittleArrow

Antwort
von billy,

Hallo Gaenseliesel,

Vielen Dank für die Wünsche zum Jahreswechsel. Ich kann diesen Gruß nur wie @althaus erwidern. Was den "Rutsch" betrifft bleibt es hoffentlich unfallfrei.😊😄☺�? Gruß und bis nächstes Jahr Billy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community