Frage von Klauxs, 5

Amerikanische Pennys.

Seit letzten Sommer kann man nicht mehr von Deutschland aus amerikanische Pennys handeln. Da der Kurs von NeoMedia so schön tief ist und ich gerne noch mal richtig nach legen möchte, würde ich gerne mal fragen ob es vielleicht doch noch eine Bank in Deutschland gibt wo so ein Handel noch möglich ist. Kennt jemand so eine Bank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305, 5

Versuche Dein Glück hier: https://www.captrader.com/de/

Kommentar von Klauxs ,

Danke, werde mal nach fragen.

Antwort
von billy, 2

Schau mal hier vorbei. http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Neomedia_Technologies_2

Kommentar von gammoncrack ,

Wo findet er denn dort die Antwort auf seine Frage?

ob es vielleicht doch noch eine Bank in Deutschland gibt wo so ein Handel noch möglich ist. Kennt jemand so eine Bank?
Kommentar von billy ,

Das ist für Dich zu kompliziert. Rollere einfach weiter. :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community