Wo kann ich auf Amazon meine Zahlungen anzeigen lassen?

1 Antwort

Hallo,

so richtig kann ich dir nicht folgen......

du kommst zu deinem Amazon- Konto doch mittels EMail Adresse und dem Passwort und kannst dann deine Transaktionen aufrufen.

vielleicht kommst du mit diesem Link eher zum Ziel:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200261380

HKeller
Fragesteller

Hallo, danke dir, dein Link hat mir die Augen geöffnet, die Zeile "Konto" steht ganz oben und da bin ich mit der Maus immer drüber und nach unten gefahren  Hab über mich selber den Kopf geschüttelt.   Hab bei den Aktivitäten nach gesehen, der letzte Kauf war ende Oktober, hab die letzten 6 Monate als Zeitraum eingegeben und dann LOS angeklickt. Bekam aber keine Anzeige, obwohl einige Käufe getätigt. Aber in meine Bestellungen werden sie angezeigt.

Gruß Keller

Gaenseliesel  17.11.2016, 20:28
@HKeller

;-)) freut mich dann natürlich auch für dich !

Ja...... manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich einfach nicht erklären kann ....lach !

Gruß und Danke für das Feedback !  (*¿*)