Frage von Rockefeller, 10

(Alternative) Netbank BIC?

ich möchte bei DHL einen Nachnahmeauftrag erstellen, aber die BIC der Netbank wird zum Verderben nicht angenommen. Hat sich da etwas geändert, außer dass die netbank nun bei der AAB untergekommen ist? Gibt es also eine alternatvie BIC, die ich einsetzen kann? Am besten Ihr schaut Euch das mal über die online Frankierung mal an und simuliert einen solchen Auftrag, woran ich mir schon die Zähne ausgebissen habe und vor Ostern die netbank wohl nicht mehr kontaktieren kann.

Im gleichen Zug noch meine Frage, ob man von außerhalb direkt auf (m)ein Tagesgeldkonto überweisen kann? Also von einem fremden Girokonto direkt auf ein TG.Konto

danke & angenehme Feiertage

Antwort
von WosIsLos, 3

Welche BIC hast du verwendet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten