alte saatsanleihe verkaufen??

Support

Liebe/r magicmetz,

erst einmal herzlich willkommen auf finanzfrage.net.

Einen Hinweis habe ich gleich mal für Dich: finanzfrage.net ist eine Plattform für das Suchen, Finden und Geben von persönlichem Rat zu konkreten Fragen rund um den Finanzsektor. Deine Frage steht leider nicht in Harmonie mit dieser Grundidee unserer Plattform.

Angebote, Vorschläge oder Offerten sind leider auf finanzfrage.net nicht am richtigen Platz.

Dies wollte ich Dir zum Einstieg ans Herz gelegt haben.

Herzliche Grüße,

Jan vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Derartige historische Wertpapierurkunden ("non-valeurs") kannst Du gut bei Ebay & Co. verkaufen, aber doch nicht hier.

vorab bedanke ich mich für die antwort, möchte aber bedingt meiner fehlinvestitionen auf dieser plattform absichern..habe jahrelang sehr gut mit meiner ex-hausbank gearbeitet, würde dann aber durch einen jungen dynamisch hungrigen angestellten perfekt abgezockt....viele anleihen aus den jahren 2001-2005 würden mir mit sehr bitteren beigeschmack verkauft-in einigen finanzdingen kann ich sicherlich helfen....bitte um nachsicht...freundlichst mit x-mas fruß j.metz