Als Hausfrau Geld verdienen!

1 Antwort

Womit willst Du die 250,- Euro verdienen?

  • als 400,- Euro Job könnte es pauschal vom arbeitgeber versteurt werden und käme nicht in die Steuererklärungen.

  • Wäre es Internthandel (paypal) dann müßte der Gewnn ermittelt werden und der käme in die Steuererklärung, würde also zu den Einkünften des Gatten aus nichtselbständiger Arbeit dazu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986