Frage von ccc111,

Alibaba an der Börse. Ein Kauf?

Alibaba ist nun an der Börse. Was meint ihr zu der Aktie? Könnte das ein lohnendes Investment sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance,

ich habe mir die Fundamentaldaten noch nicht angesehen. Und das mache ich vor Kauf immer.

Sehe ich mir den Kursverlauf an, so vermute ich, man hat Zeit und kann sich das in Ruhe ansehen.

Prüfe die Zahlen, die Kerndaten etc. und entscheide dann. Wenn die Aktie überteuert ist aufgrund der Kennzahlen, lass die Finger davon.

Antwort
von thomsnholse,

Experte: Alibaba - "Nur auf ersten Blick hoch bewertet"

http://aktien-boersen.blogspot.de/2014/09/experte-alibaba-nur-auf-ersten-blick.h...

Antwort
von Privatier59,

Jeder rät davon ab. Laß Dich trotzdem nicht aufhalten.

Antwort
von Erklaerbaer75,

Alibaba ist sicherlich nicht günstig, aber es steht auch enormes Wachstum und Profitabilität dahinter. Wie so oft sind die Chancen undn Risken hoch. Hier findest du eine gute Einschätzung auf dem Aktienblog:

Werbung durch Support gelöscht