Frage von Klauxs, 2

Aktien Kurs von NeoMedia

Der Aktienkurs von NeoMedia ging am Freitag durch die Decke. War aber nur ein kleines Handelsvolumen. Ist das der Anfang einer raketenartigen Rally?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,

Die Idee von Gandalf mit dem Tapezieren finde ich ganz prima. Da Du Spezialist für NeoMedia bist, kannst Du uns bestimmt sagen, ob es die Aktie als effektive Stücke gibt und, ob sie ausreichend dekorativ sind. Wenn ja, würde ich durch eine Großorder für den nächsten Kursanstieg sorgen. Wie groß hängt von meinem Bedarf ab. Werde gleich ausmessen gehen!

Kommentar von Klauxs ,

Sehr witzig, aber wenn du deine Schrottbude aufwerten willst kannst du das machen.

Kommentar von Privatier59 ,

Sehr hilfreich ist das jetzt aber nicht!

Kommentar von Klauxs ,

Meinst du deinen Beitrag damit?

Antwort
von gandalf94305,

Für mich steht der Kurs von Neomedia immer noch bei 0,0005 USD, d.h. 2.000 Aktien ergeben 1 USD. Solange der Kurs von mind. 0,10 USD nicht erreicht ist (ohne den Trick von Reverse Splits) nenne ich Kursveränderungen Zufall und die betrachte sie wie die Hopser eines kleinen Kindes auf diesem Planeten. Rakete bedeutet zumindest Stratosphäre.

Ich würde mir da lieber die effektiven Stücke ausliefern lassen, denn geht man vom US Invoice Format (5½" × 8½") pro Aktie aus, dann wären das ca. 1,65 USD für 100 m² Tapezierung. Der Leim kommt teurer.

Kommentar von wfwbinder ,

DH. Das ist doch mal Kreativ. So könnte man die Banken preisgünstig renovieren, wenn die solche Aktien nehmen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community