Frage von octagon,

Aktien in Suedafrika?

Suedafrika ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Industriestaat, es gibt Rechtssicht und eine gute Infrastruktur. Auch denke ich das Suedafrika die Drehscheibe fuer den Handel mit Afrika ist, zumindest suedlich der Sahara. Deshalb interessiere ich mich fuer Aktien in Suedafrika. Jetzt meine Frage, habt ihr schon mal Erfahrungen mit Aktien in Suedafrika gesammelt, gibt es sichere Kandidaten fuer den Ersteinstieg?

Antwort von meistermerlin,

Südafrika könnte sicherlich ein interessanter Standort für Investitionen sein, vor allem nun so kurz nach der Fußball WM. Erfahrungen damit habe ich bisher nicht aber ich würde mich an deiner Stelle mal bei der Außenhandelskammer über bestehende und gut laufende Handelspartner informieren, vielleicht kommst du so auf eine Branche in die du gerne investieren möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community