Frage von HeiAm,

Änderung des Mietvertrags bei Hartz 4

Mein Lebenspartner ist vor Monaten aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Darf ich jetzt ohne der Zustimmung der ARGE Änderungsmietvertrag unterscheiben? Miete und m2 Zahl liegen im Satz der Arge! Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar! Gruß

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Privatier59,

Ich würde Dir dringenst raten, beim Jobcenter zunächst unter Vorale des Änderungsvertrags vorzusprechen. Was mir insbesondere an der Sache nämlich nicht einleuchtet ist, wieso Du Dich auf einen Änderungsvertrag zu offenbar verschlechterten Bedingungen einlassen willst.

Kommentar von blnsteglitz ,

unter Vorale

hoffentlich sieht EB das nicht... ;)

Kommentar von Privatier59 ,

Ich weiß garnicht, was Du willst. Das Wort gibt es:

http://shop.etxeondo24.de/index.php?page=product&info=29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten