Frage von Liebe4ever,

Änderung beim Computer geklärt!!!

An alle, die auf meine Fragen geantwortet haben, herzlichen Dank. Ich konnte keinen Kommentar auf eine Antwort schreiben, weil nur ein Button mit Aktionen vorhanden war, der nicht reagiert hat. Grade eben, habe ich die Lösung gefunden. Ich bin aus Versehen auf "Mobile Version" gekommen. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Wenn man ganz nach unten scrollt, kommt man wieder auf "Desktop Version". Jetzt ist wieder alles beim Alten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus,

Schön dass mal eine Rückmeldung kommt die uns informiert, dass unsere Ratschläge erfolgreich waren ;-))

Antwort
von freelance,

wenn der Winter jetzt noch vorbei wäre, die Sonne scheinen und man endlich rausgehen könnte, wäre doch alles einfach nur super!

Antwort
von qtbasket,

Glückwunsch

6 Fragen von dir gestellt , davon 3 zu finanzfrage.net

  • Das ist Weltrekord. 50 % !!!

Soviel habe ich bisher nicht geschafft,ich erinnere mich mal an eine einzige, als finanzfrage.net noch in den Kinderschuhen gesteckt hat und nicht online war.- Dafür darfst du auch ausrechnen wieviel Prozent meiner Punkte diese eine einzige Frage ausmacht - also die 50% von dir, kann ich leider nicht mehr toppen.

Kommentar von Liebe4ever ,

Hallo qtbasket, ich bin nicht in diesem Forum um Punkte zu sammeln, sondern um mir Rat zu holen, wenn ich Hilfe brauche. Du hast recht, meine letzten 3 Fragen hatten nichts mit finanzfrage net. zu tun. Die dafür erhaltenen Punkte gebe ich Dir gerne ab.

Antwort
von Privatier59,

Wunderbar, mir gehts auch gut!

Kommentar von Primus ,

Ich freue mich auch dass ich lebe und keinen Buckel habe ;-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten