Frage von Psawyer, 1

Adidas Aktie - Cash Flow und zur Verfügung stehende Mittel

Hallo! ich musste für ein Schulprojekt seit Oktober 2x monatlich den Kurswert der Adidas Aktie notieren. Nun muss ich einen Text schreiben über Background Informationen zu Adidas, Geschichte, Vorstand, Gründe für die Schwankungen des Kurswertes von Oktober bis Mitte März und eben noch über den sogenannten Cashflow und zur Verfügung stehende Mittel bezüglich der Aktie. Ich habe den Großteil der Arbeit bereits geschrieben, aber nun stehe ich vor dem Problem, dass ich das allgemeine was Cashflow eigentlich ist, nicht auf Adidas beziehen kann. ich kann für mich da einfach keinen Zusammenhang herstellen, geschweige denn tatsächliche wirtschaftliche Hintergründe auf die Zahlen übertragen. Auch weiß ich nicht so recht wie ich sagen soll, welche Mittel Adidas derzeit zur Verfügung stehen.

kann mir da jemand helfen? das wäre wirklich großartig.

Support

Liebe/r Psawyer,

finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und Fragen zu Hausaufgaben passen nicht zu diesem Grundgedanken. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Zunächst sollte man aber immer versuchen, die Hausaufgaben allein zu bewältigen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community