Abzocke Commerzbank / Dresdner Flexi Studienkredit

1 Antwort

schweinerei was die da abziehen unter dem deckmantel eines anderen namen, der

kredit ist ja nicht von der commerzbank, sondern dresdner bank und wenn irgend was ist, ist die dresdner bank dran schuld. Commerzbank fühlt sich wohl nicht an die versprechungen der dredner gebunden und verfolgt wohl ganz andere ziele und interessen mitunter eine abstrafungspolitik der kreditnehmer, die in vergangenheit zur konkurenz gegangen sind.

genau da wird wohl auch das problem sein mit dem prozess gegen sie, da die dresdner das alles wahrscheinlich eingehalten hätte, aber nichts schriftlich fixiert hat um sich möglichkeiten offen zu halten, ist jetzt auch sehr vieles für die commerzbank offen und sie kann schalten und walten wie sich möchte.