Frage von altairacj,

abfindungs eklärung!

Ich möchte jetzt die abfindungs eklärung von schmerzen geld unterschreiben damit das schon zu ende ist . meine frage ist. Kann ich auch unten die papiere schreiben mit schweren herzen? damit die versicherung weist bin ich nicht zufrieden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo altairacj,

Schau mal bitte hier:
Abfindung Schmerzensgeld

Antwort
von altairacj,

Mein anwalt hat mir schon beraten zu unterschreiben. Habe mit ihn gesprochen das die schmerzen geld zu niedrig ist nach dem was ich alles erlitten hat. Der hat gesagt das ist schon die grenze. Möchte nur mit zuschreiben dieses wort mit schweren herzen. oder mit unzufriedenheit kann ich das trotzdem schreiben in die papiere?

Antwort
von qtbasket,

Ohne die Fakten zu können, kann man dir gar nichts raten.

Aus deinen beiden Fragen kann man nicht ersehen, worum es eigentlich geht. Ich kann dir nur empfehlen dich persönlich beraten zu lassen - ein Anwalt kostet, bei einer Verbraucherzentrale ist das vielleicht auch möglich und wesentlich preisgünstiger.

Ansonsten nichts unterschreiben !!! Du könntest dich später darüber massiv ärgern.

Antwort
von Privatier59,

Bist Du anwaltlich vertreten? Falls nicht, laß Dich unbedingt von einem Anwalt beraten. Mit der Unterschrift verlierst Du alle Rechte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten