Frage von AdamChwalek, 14

Abfindung des Vaters

Abfindung des vaters

Support

Liebe/r AdamChwalek,

leider ist seien Frage überhaupt nicht aussagekräftig formuliert. So kann dir niemand in der Community sinnvoll helfen. Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel und einen gut beschreibenden Fragetext achten, so dass die anderen Mitglieder den Sachverhalt umfassend verstehen und prüfen können. Dann klappt es auch mit inhaltlich guten und hilfreichen Antworten.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 6

So..... die Überschrift habe ich gelesen und nun stell bitte die Frage ein!

Antwort
von wfwbinder, 5

Soll der Vater abgefunden werden?

Kommt eine Abfindung vom Vater?

Ich liebe präzise Sachverhalte.

Kommentar von Primus ,

Ich liebe präzise Sachverhalte.

Du bist aber auch pingelig... ;-))

Antwort
von gandalf94305, 7

Abfindung der Mutter nicht vergessen.

Kommentar von freelance ,

und der Geschwister und Kinder. Und das bitte auch sozialplangerecht, sonst werden die Gewerkschaften böse!

Antwort
von billy, 6

Womit soll der Vater sich abfinden?

Antwort
von EnnoBecker,

Nun war ich volle zwei Tage nicht im Forum, und was stelle ich fest?

Es ist nichts (in Worten: Nichts) passiert. Keine zu beantwortende Frage, stattdessen lauter Trolle, die "Abfindung des vaters" schreiben oder ihre Buchstabensuppe über die Tastatur kippen wie bei der Frage zum Kindergeld und den "unter langen".

Ist das Absicht?

Oder werden die Bekloppten tatsächlich zahlreicher? Ich fürchte dies.

Kommentar von Privatier59 ,

Oder werden die Bekloppten tatsächlich zahlreicher?

Dazu brauche ich bei mir nur aus dem Fenster schauen. Und von dem was morgen erst blüht, will ich garnicht reden. Was habt ihr es in B. doch gut: Da wird zu Karneval nur eine Flasche Selters aufgemacht, mehr nicht.

Kommentar von EnnoBecker ,
Da wird zu Karneval nur eine Flasche Selters aufgemacht

Echt? Da muss ich heute mal Abendschau gucken, vielleicht kriege ich davon ja was mit.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten