Abbuchen von Kreditkarte eines Dritten als Privatperson möglich?

2 Antworten

Bei Banken usw. geht das garantiert nciht udn wenn es ginge, würden die es nicht machen.

Wenn Du die Kreditkartendaten hast (Kartennummer, Name, Ablauf, Kontrollziffer), kannst Du zwar bei Interneteinkäufen die Karte nutzen, aber Bargeld bekommts Du nicht.

Zwar kann man auch bei den Kartenlesern die Kartennummer und die Kontrollziffer eingeben, aber ich kann nur jedem raten, das nur zu tun, wenn er die Karte vorliegen hat und nur der Chip nicht funktioniert.

Nein geht nicht. Vor allem aber, was soll denn das? Da müssen doch unlautere Absichten hinter stecken. Jeder normale Mensch ueberweist doch.