ab wann darf man eine american eypress Karte haben?

3 Antworten

Ich will meiner Tochter eine machen

Das kannst Du sogar machen, wenn sie nur wenige Tage alt ist. Hauptsache ist aber, dass das "Machen" nicht zu einer Verwechslung mit der echten Karte führt.

Eine Änderung von "express" auf "eypress" allein reicht wohl nicht aus.

na seavus.. diese antwort ist so unnötig. verarschen kann ich mich selber .

@Blanco

Wie kann man nur so einen Schrott schreiben und auf eine verständliche Antwort hoffen. Die Frage ist doch eine Beleidigung an alle, die hier gerne helfen würden. Warum sollen sich hier Leute Mühe geben, wenn man ihnen eine solche Textruine vor die Füße wirft.

@gammoncrack- die Antwort lag mir auch auf der Tastatur- gut dass ich das nicht geschrieben habe- jetzt bekommst du allein die "Schimpfe"

;-)

@blnsteglitz

Macht ja nichts. Man sieht ja deutlich von wem es kommt. Das ertrage ich schon. Kritischer wäre es, wenn ich einen gewissen Intellekt dahinter vermuten würde - das tue ich aber nicht.

Wie der Name "Kredit"karte schon sagt, wird ein Kredit vergeben, ob auf Dauer oder Monatsfrist ist dann egal. Minderjährige dürfen Kredite nur mit Zustimmung des Vormundschaftsgerichts aufnehmen und da wird keine Kreditkartengesellschaft mitmachen.

  • Im internet steht nichts darüber hab schon überall gesucht :

Logisch - da hält sich die Kreditkartengesellschaft auch heraus, das ist nämlich nationales Recht, und in Deutschland gilt das 18. Geburtstag als Volljährigkeitsgrenze - ab diesen Stichtag darf man alles , auch eine Kreditkarte beantragen.