Frage von orphelia, 88

50 000 Euro Kreditkartenlimit für UN Mitarbeiter - ist das gerechtfertigt?

Ein Freund der für die UN arbeitet hat mir erzählt dass seine Bank ihm ein Kreditkartenlimit von 50 000 Euro eingeräumt hat. Ist das gerechtfertigt und liegt es am Verdienst oder speziellen Status des Jobs?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von RatsucherZYX, 88

Wenn das eine Kreditkarte der UN ist und er daraus Schmiergelder etc. bezahlen muss, ist das nicht zu hoch gegriffen. Denn es ist ja nur das Limit. Das Guthaben kannst du noch dazurechnen.

Antwort
von freelance, 83

das kann dir nur die Bank oder das Kreditkarteninstitut sagen. Woher sollen wir wissen, warum dein Bekannter 50 kEuro Limit hat? Vielleicht ist er ja Millionär?

Antwort
von Privatier59, 77

Frag doch den Freund und laß Dir am besten mal die Unterlagen zeigen. Nicht, dass dem das Komma verrutscht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten