15-20k Kredit mit 1300 netto?

3 Antworten

Bei 1300 Euro netto sind gerade mal 158 Euro pfändbar. Glaube nicht, dass Dir eine Bank dann Kredit von 15 bis 20 TEuro geben wird.

Du hältst Dich offensichtlich an die alte Känguru-Weisheit: "Mit leerem Beutel kann man die größten Sprünge machen."

In Deiner Situation ist ein gebrauchter Kleinwagen für max. 4.000,- Euro viel angemessener.

hmmm du verdienst nach der Ausbildung 1300 netto und hast dann 1000-1500 zur Verfügung.... Fehlen 200 €, was machst du mit dem Rest ? Musst du nicht Essen, weggehen usw ?

Warum muss es ein Auro für 20k sein ? Du solltest sparen, wenn du jeden Monat 1.000 sparst hast du in einem Jahr 12k zusammen.

Rechnen und Rechtschreibung sind nicht jedermanns Sache;-)

Den Dani muss man also nicht unbedingt fragen.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Miete, Essen und sonstige Ausgaben entfallen komplett?

Dani soll uns doch bitte mal verraten, wie man sowas schafft. :)