14 Tage Frist zum bezahlen

1 Antwort

Das Geld muss innerhalb der Frist eingehen! Am besten immer direkt zahlen. Davon mal ab, dass grundsätzlich auch nichts passiert wenn nach 14 Tagen überwiesen wird, da eine Überweisung in Deutschland nur noch einen Bankarbeitstag dauern darf!

Das mit der Überweisung stimmt nicht ganz. Eine beleglose Überweisung darf nur 1 Bankarbeitstag dauern richtig. (Inland) Eine beleghafte (ebenfalls Inland) darf 2 Bankarbeitstage dauern.