Immobilienkauf - neue und gute Antworten

  • Ab wann ist Altersvorsorge sinnvoll?
    Antwort von SevenofNine ·

    Hier die Meinung eines Betroffenen: Sehen Sie sich die 2004 erlassenen Gesetze und ihre Auswirkungen an.

    Auf alle BAV-Verträge RÜCKWIRKEND volle Sozialabgaben für GKV-Mitglieder trotz von Anfang an selbst erbrachter Einzahlungen und bereits voll gezahlter GKV-Beiträge . D.h. zusätzliche Abgaben an die KV in beträchtlicher Höhe ( nebenbei: bei mir über € 5000 !!!) Rückwirkende Änderung bereits laufender Verträge ist gleich Betrug, der Staat darf das. Also: ME NEIN zu irgendwelchen Betriebsrenten, DV oder alle Arten von BAV.

    Wer weiß was sich dieser Staat in den nächsten Jahren noch alles einfallen läßt, er wird noch viel Geld benötigen für alles Mögliche und wird es sich da holen wo es ist und wo naturgemäß der geringste Widerstand ist.

    Bei den normalen Bürgern, Arbeitnehmern, Rentnern und Sparern. DAHER: Nicht benötigtes Geld unters Kopfkissen, ins Ausland oder einfach ausgeben und gut leben!!!!