Gold - neue und gute Antworten

  • Notreserve Edelmetall sinnvoll?
    Antwort von DrKlausZeh ·

    Diese Frage wird wohl in der aktuellen Situation wieder vermehrt gestellt. Lebensversicherungen und Bausparverträge sind zunächst gute Geschäfte für die Banken und die Gesellschaften. Der Kunde verliert richitg. Die einzige wahre und sichere Anlage ist die Investition in Sachwerte. Dabei sollte man aber auch nicht alles auf eine Karte setzen. Einen großen Teil "übrigen" Vermögens, über das ich nicht kurzfristig verfügen muss würde ich heute in Edelmetalle anlegen. Gehe NICHT zu einer Bank, lass dich von einem unabhängigen Berater informieren. Mache NICHT den Bock zum Gärtner, die wollen alle nur dein Bestes...dein Geld.

     

    0

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.