Gläubiger - neue und gute Antworten

  • Der Gläubiger hält mich wegen Kontofreigabe hin - was kann ich tun?
    Antwort von Ichweissalles ·

    Ganz Ehrlich, die "böse" Telekom soll dich mal weiter hinhalten. Erstens hat die Telekom nichts mehr mit deiner Forderung zu tun. Die haben deine Schulden an die EOS verkauft weil die Forderung uneinbrlinglich schien. Früher hat wenigstens noch jede Pfändung 50DM für die Bank eingebracht. Heute kommen die ganzen gepfändeten Kunden mit großen Mund und springen fast auf den Tresen. Wer seine verträge die er abschließt nicht begleichen kann soll von seinem Vertragspartner auch nichts an Service erwarten!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Primus ,

    Dein Kommentar kommt reichlich spät und wird wohl nicht mehr dort ankommen, wo Du ihn gerne losgeworden wärst.

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.