Steuer + Steuerhinterziehung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Steuer + Steuerhinterziehung

Steuer + Steuerhinterziehung - Neue Tipps

  • Steuerhinterziehung ist eine Straftat Man kann es nicht oft genug wiederholen dass Steuerhinterziehung eine Straftat ist die mit Gefängnis bestraft werden kann. Der beste Weg aus der Gefahr ist eine Selbstanzeige die zwar auch schmerzhaft ist, aber noch am glimpflichsten abläuft. Die Steuerfahnder haben immer wieder Glück. Wenn auch nicht alle Fälle so öffentlichkeitswirksam sind wie der aktuelle Schweizer Fall:

    von Nomo73 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Wie die Finanzämter Jagd auf Steuersünder machen Der Focus hat einen sehr interessanten Hintergrundbericht zu den Vorgehensweisen der Steuerbeamten veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie die Finanzämter vermeintlichen Steuersündern auf die Schliche kommen. Sehr interessant zu lesen! http://www.focus.de/finanzen/steuern/tid-13894/bankgeheimnis-das-kontrollnetz-zieht-sich-zusammen_aid_387807.html

    von Chartist · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen