Girokonto + Tagesgeldkonto - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Girokonto + Tagesgeldkonto

Girokonto + Tagesgeldkonto - Neue Tipps

  • Nicht zu viel Geld auf Girokonto lassen Viele Leute lassen Geld, das sie im Moment nicht brauchen, aber sich auch nicht langfristig davon trennen wollen auf dem Girokonto liegen. Das ist aber nicht sinnvoll, da man auf dem Girokonto keine Zinsen bekommt. Geld, das man nicht für feste Ausgaben im Monat benötigt, gehört auf ein Tagesgeldkonto. Da bekommt man gute Zinsen und kommt trotzdem immer an sein Geld.

    von DerHansi · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Geld vom Girokonto aufs Tagesgeldkonto umschichten Heute steht in der Zeitung, dass die Deutschen jährlich über 4 Milliarden Euro verschenken, weil sie ihre Geld auf ihrem schlecht verzinsten Girokonto liegen lassen, anstatt es aufs Tagesgeldkonto umzuschichten. Meine Bequemheit macht mich auch zu einem dieser "Geld-aus-dem-Fenster-Werfer". Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass jetzt endlich mal zu ändern. Vielleicht schließt sich ja

    von doblo · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen