Geldanlage + Immobilienkauf - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Geldanlage + Immobilienkauf

  • Immobilienkauf: Ist auf Mietgarantien Verlass? Anbieter von bewohnten Wohnungen/Immobilien geben potenziellen Käufern oft befristete Mietgarantien. Hört sich am Anfang gut an, ich würde aber mal gerne wissen ob auf solche Mietgarantien wirklich Verlass ist, bzw. ob die dort angegebenen Mieten tatsächlich erzielbar sind. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit soetwas gemacht? Ich interessiere mich für eure Erlebnisse. Danke!

    von Willison · · Themen: Mietgarantien, ,
    18 Antworten

Geldanlage + Immobilienkauf - Neue Tipps

  • Immobilienkauf derzeit besser als Geldanlage Folgende Gründe sprechen derzeit für den Kauf einer Immobilie: Die Zinsen sind historisch niedrig. Historisch tiefe Zinsen und die hohe Nachfrage nach Bundesanleihen haben auch die Konditionen für Baugeld kräftig sinken lassen. Für Tagesgeld kriegt man durchschnittlich knapp über 1 % Zinsen, bei Festgeldern für Laufzeiten bis zu 4 Jahre 4 % p.a. Guthabenzins. Der Durchschnnitt liegt allerdings

    von broker · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen