Banking + HASPA - Neue Fragen

  • Bargeldversicherung. Hamburger Sparkasse Mir wurde meine Geldbörse gestohlen, in der ungefähr 80 Euro war (Haspakonto war nicht dabei, denn ich es in Deutschland gelassen habe), aber das ist in Rußland passiert. Ich habe den Verlust bei der Milizei ( Polizei ) angezeigt, aber die ist auf Russisch, wie eigentlich alles hier ist. Soll ich trotzdem eine Kopie der Anzeige nach Deutschland mitbringen, soll ich noch etwas tun, damit HASPA mir

    von Pavelasd · · Themen: HaspaJokerBasis, Bargeldversicherung, Geldbörse gestohlen
    3 Antworten
  • Einzelbepreisung beim Girokonto Guten Tag! Vorgestern habe ich an HASPA die Nachricht geschickt: "Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Ihr Kunde und ich bin Arbeitslos, bekomme also ARG II. Es gibt jetz viele Verschiedenen Angebote von anderen Banken, wo man keine monatliche Gebühren bezahlen muss. 6,90 Euro ist für mich zu viel. Nun ist die Frage. Soll ich zu einer anderen Bank wechseln oder können Sie meine

    von Pavelasd · · Themen: , ,
    3 Antworten