Wer kann Hilfestellungen geben zu APO Bank Krediten

1 Antwort

Guten Tag,

mein Name ist Torsten Giesecke. Ich bin Geschäftsführer eines unabhängigen Finanzdienstleistungsinstitutes und habe über 10 Jahre bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in den Bereichen Kredit und Vermögensverwaltung gearbeitet, bis ich ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet habe. Insofern kenne ich mit dem Thema aus.

Werbung durch Support gelöscht

Torsten Giesecke

Alberta  09.11.2010, 18:54

Werbung in eigener Sache- ist hier nicht gern gesehen. Da Du hier neu bist, weisst Du es evtl. nicht.

finanzfrageTeam  11.11.2010, 20:57

Lieber Mfoinvest,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.