brauche ein musterbeispiel für gehaltsabrechnung

1 Antwort

Wenn Du hier:

http://www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html

Die effektiven Daten eingibst, und auf "Druckansicht" klickst, kommt eine Gehaltsabrechnung.

Aber wenn Du das (wie der Fragetext befürchten lässt) nutzen willst, um es als Gehaltsnachweis für einen Kreditantrag zu nutzen, dann rate ich dringen ab.

  1. würde so ein Manöver wenn überhauopt nur mit einer Profssionellen Abrechnung klappen, die auch die aufgelaufenen Jahreswerte enthält.

  2. Will die Bank auch die Auszüge mit den Gehaltseingängen sehen

  3. Ist Kreditbetrug (auch der versuchte) eine schlimme straftat.

Wenn es nur darum geht um so ein Ding mal zu sehen, dann reicht die von dem heydorn Rechner.