Online Banking beim P-Konto

1 Antwort

Hallo Insol, auch beim P-Konto kannst Du Onlinebanking machen. Aus welchen Grund sollte dies nicht möglich sein? Das P-Konto ist ein ganz normales Girokonto nur dem Dem Zusatz Pfändungsschutz! Ich kann Dir keine Bank empfehlen, würde aber einfach mal bei den größeren Instituten nachfragen!

Finanz123  19.01.2011, 15:39

Das stimmt so nicht,laut Information der DAB bank ist online-banking und die Nutzung einer Bankcard am Automaten sowie Daueraufträge beim P-Konto nicht mehr möglich